Lesung von und mit Michael Dahm

am 24.03.2024

um 16 Uhr

im Gerichtssaal Kloster Rehna

Der Klosterverein Rehna e.V. lädt herzlich zu einer Lesung am 24. März in den Gerichtssaal des Klosters Rehna ein. Michael Dahm liest eigene Texte. Manuela Thun zeigt dazu ihre Fotografien.

In seiner Lesung mit dem Titel "Nachdenkliches, Nonsens, Liebe und Natur in Form von Kurzgeschichten, Gedichten und Vierzeilern" zeigt der Autor Michael Dahm zusammen mit seiner Partnerin Manuela Thun auf vielfältige Weise Auszüge aus seiner Gedanken-, Gefühls- und Fantasiewelt und bedient sich dabei überwiegend der klassischen Vers- und Erzählform. Kommen Sie mit auf eine Reise in das Land der Poesie und Fantasie. Lassen Sie sich verzaubern von den Texten aus der Feder dieses Künstlers zusammen mit den Fotos seiner Partnerin.

Der Eintritt ist frei. Einlass ab 15:30 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veranstalter:

Klosterverein Rehna e.V.